Einträge: 94 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

# 24Eintrag vom 26. 12. 2007 um 13:53
E-Mail Seitenanfang
Häbbert
aufm baum 3
Das ma nen geiles Spielzeug aber wie schon gesagt würde kann mit nem geilen woofer nich kokurieren ausserdem is der verbrauch zu hoch naja hau rein

Kommentar:
Also das mit dem Verbrauch ist ja wohl relativ. Überleg mal wie lange man für die gleiche Nebelmenge mit einer kleinen Maschine braucht. Smilie
# 23Eintrag vom 26. 12. 2007 um 13:45
E-Mail Homepage Seitenanfang
matze knödel
hinterm mond
voll geil das ding fast so geil wie subwoooofer naja denn noch n schön tag ersma!!!
# 22Eintrag vom 10. 12. 2007 um 16:57
E-Mail Homepage Seitenanfang
Andi
Gütersloh
Hey mann kannst du mir die mal ausleien ? Nein spaß *g
Ist echt eine tolle sache da kann mein kleines Nebelmaschinchen nicht mithalten.
# 21Eintrag vom 7. 12. 2007 um 11:42
E-Mail Homepage Seitenanfang
Max
Dubai
Is ja voll die geile nebelmaschine. Ich hab aber mal gelesen das des voll schlecht is wenn man die draussen benutzt. Die müsst ihr mal in einen auto loslassen oder in einen Bus :)
# 20Eintrag vom 22. 11. 2007 um 22:33
E-Mail Seitenanfang
Thomas G
Marktredwitz
Nicht schlecht, da kann man ordentlich etwas im nebel verschwinden lassen.

Wenn ich dem Konstrukteur ein paar Fragen stellen darf:

Was für eine Heizung verwendest du und bei den meisten Nebelmasch. ist ja die Fluidpumpe die größte Schwachstelle, ......... was für eine Pumpe verwendest du hier ??

Schon mal Danke an die evtl Antwort.

MfG

Thomas
# 19Eintrag vom 22. 11. 2007 um 21:01
Homepage Seitenanfang
DjTPH (Damian)
Hannover
Hey Hallo,
das ist eine sehr nette Sache.
Da kann man innerhalb von wenigen Minuten eine Häuserreihe verschwinden lassen.
Hoffe die Jungs von den AtomKraftWerken nehmen sich bei Terroranschlägen so eine Gerätschaft mal vor...
Super Demonstration... würde mich über weitere Videos freuen :)
Gruß Damian
# 18Eintrag vom 5. 11. 2007 um 16:19
E-Mail Homepage Seitenanfang
d-j-k
dengmad
Smilie 10000 watt (!) ist die käuflich???
wenn ja was kostet sie????????

die übertrifft meine 1500 watt locker!!! Smilie
# 17Eintrag vom 20. 10. 2007 um 11:17
E-Mail Homepage Seitenanfang
Sebastian
Henfenfeld
Hallo!

Die Nebelmaschine ist ja voll cool...

Viel Spaß noch mit deiner Nebelmaschine

Sebastian
# 16Eintrag vom 27. 9. 2007 um 20:50
E-Mail Homepage Seitenanfang
Theater-Germany-GmbH.
Berlin/Stralsund
Schönen Guten Tag!

Mein Theater, besitzt auch ein duplikat, nur weniger watt. Ich habe mal eine frage und zwar, wie teuer wäre diese Nebelmaschine zum leihen oder gar zum kaufen?
So etwas könnte mein Theater gut gebrauchen.
Falls sie mal auskunft brauchen, wegen Leuchtmitteln - oder Ton insider fragen, hier die eMail.Adresse meines bestem Beleuchtungsmeister´s .: funzel28@yahoo.de :.

Mi freundl. Grüßen
N. Peuß
[-Intendant Theater-Germany-GmbH-]
# 15Eintrag vom 31. 8. 2007 um 01:48
Seitenanfang
alois k.
boa hey, das ist ja hammer.
das würd so manche party unendlich schöner machen!!!
sowas hab selbst ich noch nicht gesehen...
wo kann man des live sehen???
und soetwas schon vor dem Studium, respekt, du musst ja mal ein spitze ingeneur werden, wenn du jetzt schon scho tolle sachen bauen kannst...
viel spass no beim weiterbasteln, bin gespannt was du als nächstes für eine Wundermaschine baust...

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Login

Skript von: um-fritz.de