Einträge: 94 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

# 54Eintrag vom 21. 7. 2009 um 14:40
E-Mail Homepage Seitenanfang
djteiger
osnabrück
habe mal eine frage wie fiele liter brucht dieses monster in der minute oder stunde grus auds osnabrück aber nicht für mein wohnzimmer das ding
# 53Eintrag vom 18. 7. 2009 um 12:30
Seitenanfang
frog
Kann ich das Teil mal für eine Schulaufführung ausleihen ?
Dis wär doch mal ein Gag oder ? Die Aula mit na 10000W Nebelmaschine voll füllen :D
# 52Eintrag vom 20. 6. 2009 um 03:17
E-Mail Seitenanfang
Mario Rempfer
Hallo zusammen,
boh das is ein hammer Teil... Respect!
Doch woher habt ihr ein 10kW Heizelement? ist das eine Spezialanfertigung oder mehrere kleine?
Ãœbringens auch coole Hompage!
MfG Mario
# 51Eintrag vom 27. 5. 2009 um 14:45
E-Mail Homepage Seitenanfang
doris
berlin
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
# 50Eintrag vom 12. 5. 2009 um 13:05
Homepage Seitenanfang
Phils Disco
Kerpen
kann man das ding mieten???
# 49Eintrag vom 29. 3. 2009 um 00:41
E-Mail Homepage Seitenanfang
Brian
Freiburg im Brsg.
Einen wunderschönen Abend,

wollte mal wissen ob es noch weitere Projekte davon "bald" gibt bzw. noch geplant sind.
Muss dazu sagen das ich selbst eine am planen bin, aber nicht in der Größe und auch eher eine Bodennebelmaschine (Ganz ohne Trockeneis und Co.). Sagen wir so mit der Planung bin ich endlich fertig ;), nun gehts an die Umsetzung.

Wünsch dir alles gute.

P.S: Würde mich über einen Rückmail freuen ;)

LG Brian
# 48Eintrag vom 12. 2. 2009 um 20:10
Seitenanfang
Jonas
Smilie Smilie

schon geil
# 47Eintrag vom 18. 1. 2009 um 10:15
Seitenanfang
max
geile nebelmaschine
# 46Eintrag vom 12. 1. 2009 um 18:04
E-Mail Seitenanfang
Manolo Gaida
Hallo,
ist diese Maschiene jetzt eigentlich eine normale Nebelmaschiene oder ein Hazer?
Was hat die denn gekostet, also material halt?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Manolo
# 45Eintrag vom 7. 1. 2009 um 09:48
Seitenanfang
xchecker2
appenweier
hi hammer was da raus kommt
D-:

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Login

Skript von: um-fritz.de