Einträge: 94 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

# 64Eintrag vom 14. 1. 2010 um 19:38
E-Mail Seitenanfang
Alexander
Wien
Smilie Die ist echt sau geil!! Man ich wünschte ich hätte die zuhaus xD innerhalb von 1ner min sehe ich gar nichts mehr
# 63Eintrag vom 5. 1. 2010 um 03:45
E-Mail Homepage Seitenanfang
corsetmanufacturer
Charlotte
nette Seite, wünsche viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Marie.
# 62Eintrag vom 11. 12. 2009 um 14:32
Seitenanfang
Styler13
Die Maschine ist einfach nur cool!!!
Ich möchte auch so eine!!!
# 61Eintrag vom 13. 11. 2009 um 10:10
E-Mail Seitenanfang
Sebastian Vogt
Tönisvorst
Ein großes Lob an den Erbauer dieser Interessanten Nebelmaschine.
Wahr wahrscheinlich auch viel arbeit. Smilie
# 60Eintrag vom 8. 11. 2009 um 21:34
Seitenanfang
sascha
WOW Smilie
# 59Eintrag vom 5. 10. 2009 um 22:47
E-Mail Homepage Seitenanfang
DJ Wickbull
Wickede Ruhr
O.O
WILL HABEN!!! xD
ist ja mal end krass
# 58Eintrag vom 5. 10. 2009 um 19:36
Seitenanfang
gecko
war danach nicht die feuerwehr bei dir ?
# 57Eintrag vom 10. 9. 2009 um 23:40
E-Mail Homepage Seitenanfang
Zwei Technologisten
Zu Hause
Schönes Ding, ist wohl dein Hobby^^ Hobby = größtmöglicher Aufwand für wenig Nutzen
# 56Eintrag vom 9. 9. 2009 um 22:51
E-Mail Homepage Seitenanfang
DJROB
Recklinghausen
Huhu.
Also erstmal zu den anderen kommentaren die hier gepostet worden sind.
Alleine die Frage: "Ist das ne Nebelmachine oder n Hazer?" Also Leute echt mal ich glaube da wollte einfach jemand mit begriffen um sich werfen die er selbst nicht versteht.
Kenner wissen nämlich das es sich hier klar um eine Nebelmachine handelt.
Fals jetzt noch wer wissen will was ein Hazer ist ... -> Google ist dein Freund !

Jetzt zur Technik.
Als erstes mal n Daumen hoch ! ! ! Ich denke das da einige Arbeitsstunden hinter sitzen und das da jemand am Werk war der Ahnung hatte :P
So schauts zumindest aus.

Ähm nun eine andere Frage.
Habt ihr eine Firme für Veranstaltungstechnik oder hat man dieses Gerät quasi aus "Langeweile" konstruiert ?

Naja auf jedenfall Großes LOB :P
Das teil scheint ja mindestens mit einer RODIE zu konkurieren wenn nicht sogar besser zu sein ;) (mit einer Rodie spreche ich aus erfahrung... Hab mal auf ner fete auf nem Flughaafengelände Musik gemacht mit 2 Rodies :P ging gut ab ;)....)
# 55Eintrag vom 27. 7. 2009 um 17:32
E-Mail Seitenanfang
B. Gorgs
Düsseldorf
Smilie Smilie ____________________________________________ ______ Smilie Smilie

Guten Tag
Hätte da mal so eine frage und zwar kann man(n) dieses monströse gerät bei ihnen mieten oder sogar kaufen ? da mir persönlich auch das Nebelgerät Roadie X-Stream der Firma Jem zu teuer ist und um bei unserem alljährliches open air fest mal so richtigen Nebel zu haben und nicht diesen Dunst der bei den kleinen herauskommt!

mfg
B.G.

Smilie Smilie ____________________________________________ ______ Smilie Smilie

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Login

Skript von: um-fritz.de