- Adminbereich

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

# 84Eintrag vom 7. 9. 2011 um 16:41
E-Mail Homepage Seitenanfang
White Horse Live Anlagen
Boswil (Schweiz)
Hallo
Wir von der Firma White Horse Live Anlagen besitzen die grösste Nebelmaschine der Schweiz. Es ist der Vorgänger der Jem X Stream die wir auch im Verleih haben und nur 5Kw verbraucht.
Dieser Vorgänger braucht 10Kw. ist knallrot und sieht aus wie ein Betonmischer. Der Nebelausstoss erfolgt über vier Düsen, Aufheitzzeit 10 Min.
Grüsse aus der Schweiz. E. Barmettler
Eintrag # 84:
# 83Eintrag vom 7. 6. 2011 um 21:25
E-Mail Seitenanfang
Luca
Wow dickes Lob
geiles Selbstbau Projekt
Wie viel hat alles zusammen denn gekostet?
Wo bekommt man so eine Nebelmaschinensteuerung?
Gibs auch Bilder vom Bau?

Würde mich auf eine Antwort freuen
Lg.
Eintrag # 83:
# 82Eintrag vom 2. 5. 2011 um 21:43
Seitenanfang
djcurtislee
Echt das monster voll cool i like^^
Eintrag # 82:
# 81Eintrag vom 22. 3. 2011 um 16:32
E-Mail Seitenanfang
Michael
München
Hey besitze ja eine Antari F-750.
Die Bläst schon soviel raus damit kann man ganze Turnhallen etc... einnebeln.

Aber das schlägt denke ich mal sogar die Roady X Stream von Jem :D
Eintrag # 81:
# 80Eintrag vom 7. 3. 2011 um 09:57
Seitenanfang
Franz
Schreib mal bidde hierrüba wie viel die kostet !!!
Die geht echt voll ab =)
Eintrag # 80:
# 79Eintrag vom 7. 1. 2011 um 19:28
E-Mail Seitenanfang
Calvin
Hannover
wie teuer ist so eine
Eintrag # 79:
# 78Eintrag vom 28. 10. 2010 um 21:30
Seitenanfang
Niklas
Ich will nicht wissen, wie viel Nebelflourid da draufgeht ; )
Eintrag # 78:
# 77Eintrag vom 17. 10. 2010 um 15:10
Seitenanfang
Michael
Coole Sache,
Hab mal ne alte 3KW Le Maitre restauriert, daher weiß ich wie die Dinger Funktionieren (hab die LeMaitre noch) wirklich Toll der Fog!
Eintrag # 77:
# 76Eintrag vom 10. 10. 2010 um 10:31
Seitenanfang
The Smoke
die look salution ist die größte in serie produzirte nebelmaschine auf dem weltmarkt
Eintrag # 76:
# 75Eintrag vom 10. 10. 2010 um 10:28
Seitenanfang
The Smoke
Das teil is wahnsinn das gröste was ich kenne und testete war eine look salution orka mit 9kw war irre und des ding legt nochmal 1000 watt drauf -und mit gebläse inclu wenn ich mir die nur leisten könnte...
Eintrag # 75:

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Logout Logout